Jump to content
Private Messaging is activated - check "How to" on how to disable it ×

Präsentationsprotokoll in Calypso 2024

---
 Share

Recommended Posts

---

Hallo,

wir haben eine DuraMax mit Calypso 2024 bekommen. Unsere Alte O-Inspect 322 hatte nur Calypso 2014. Wir haben bisher immer nur das Präsentationsprotokoll als Ausgabeprotokoll genutzt und eingestellt. Nun wollte ich unter Calypso 2024 auch das Präsentationsprotokoll einstellen wie bei der 2014er Version. Doch finde ich hier nicht die Reiter für Präsentationsprotokoll wie in der alten Software Version. Kann mir hier zufällig jemand weiterhelfen? Gibt es diesen Typ Protokoll einfach nicht mehr in 2024 oder muss dieser erst irgendwo aktiviert werden?

Gruß

Dominic

Ausgabedatei_Calypso_2014.jpg

Ausgabedatei_Calypso_2024.jpg

---

My guess is since it's a new program, then you have to use only PiWeb solution.

Or create template on old Calypso and use that as template  - but i am not sure if it will work as you wanted.

---

Hallo Dominic,

es gibt das Präsentationsprotokoll noch, wurde aber in CALYPSO 2024 standardmäßig deaktiviert und muss für einzelne oder mehrere Prüfpläne über die "Kompatibilitätseinstellungen" aktiviert werden:

image.thumb.png.f6444afb3df4fb2e5583717102fe9a3c.png

Danach solltest du im Mehrfachprotokoll und unter "Name für Ausgabedateien" die Option wieder finden.

Ich würde dir aber empfehlen irgendwann den Wechsel nach PiWeb anzugehen, da nicht feststeht wie es sich in kommenden CALYPSO Versionen verhalten wird.

Gruß

Marcel

Share

• Create New...