Popular Post [Ax...] Posted October 29 Popular Post Share Posted October 29 Hallo GOM Team, ich war länger hier schon nicht mehr. Aktuell versuche ich, mit der WinWerth Software klar zu kommen. Und ich muss mal hier loswerden: Liebe GOM Programmierer. Was ihr auf die Beine gestellt habt ist echt der Wahnsinn. Ich merke das erst, seit dem ich mit WinWerth arbeite. Ich vergleiche gerne beide Software so: Nutzt du WinWert und hast damit das Fahrrad fahren gelernt, dann fährst du auf einem Fahrrad mit 3 Gang Narbenschalten, Reifenbremse und ohne Federung. ZEISS Inspect ist ein Fully mit 28 Gängen und Scheibenbremse. Meine bisherige Arbeitsweise auf diese "3 Gang Nabenschaltung" runter zu brechen, fällt mir echt schwer. Und ich habe auch schon die Messmaschine angeschrien, sonst habe ich mich und mein Leben eigentlich sehr gut unter Kontrolle. Macht weiter so, ihr seid und bleibt die Besten! Danke, GOM (ZEISS) 3 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted October 30 Share Posted October 30 Dem kann ich mich nur anschließen! Ich kenne zwar WinWerth nicht, aber von der flüssigen und dennoch flexiblen Arbeitsweise der Inspect-Software war ich von Anfang an begeistert. Man kann immer ein Haar in der Suppe finden, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Viele von den durchdachten Funktionen würde ich mir so auch in Calypso wünschen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Th...] Posted Tuesday at 08:40 AM Share Posted Tuesday at 08:40 AM Hello! I just wanted to reach out and tell you thank you for the kind comments. We obviously pride ourselves in our advance inspections, but we also try to balance the software out for ease of use. It is great to hear your feedback. Please feel free to reach out with any pain points you encounter! -Thomas McGukin Product Manager of Zeiss Inspect Optical 3D 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in