[Ma...] Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo zusammen, um die SW2026 zu testen müssen wir natürlich unsere Lizenzen aktualisieren. Soll ja eigentlich ganz easy über das Zeiss Portal gehen. Leider passiert dort im Lizenz-Manager nichts, wenn er meine Daten laden will. Habe auch schon versucht über das Kontaktformular Hilfe zu bekommen, aber da bekomm ich keine Antwort. Daher versuch ich es mal hier... Gibt es noch andere Wege die Lizenz zu aktualisieren oder muss ich die Support-Hotline anrufen? Haben aktuell die Lizenz für 2025. Danke und Gruß Martin Krüger Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Na...] Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo Martin, falls die Anfrage(n) über das Portal nicht funktionieren, melde dich bitte mit Donglenummer beim Support. Dort können wir nachsehen, woran es liegt. In deinem Fall von 2025 auf 2026 sollte der Weg über das Portal der richtige sein License Update -> mittlere Option. Ggfs. wird die 2026 nicht angezeigt und müsste nachgepflegt werden. Nanno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in