[Al...] Posted Monday at 09:41 AM Share Posted Monday at 09:41 AM Hallo zusammen, Da sich unser Firmenname und auch unsere Emailadressen geändert haben, möchten wir dies auch in der Quality Suite anpassen. Ich habe schon eine Email an "info.metrology.de@zeiss.com" geschrieben, aber da hieß es, dass sie die Email keinem Ticket zuordnen können. Weiß jemand wie man da vorgeht? Vielen Dank schon mal Viele Grüße Alexander Eich Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Gl...] Posted Monday at 03:12 PM Share Posted Monday at 03:12 PM Hallo Herr Eich, das Anpassen der E-Mail Adresse bei einer ZEISS ID ist eigentlich nicht vorgesehen und kann deshalb nicht von ihnen selbst geändert werden. Wenn ich richtig informiert bin können sie ihre aber die E-Mail Adresse der ZEISS ID über folgenden Kontakt anpassen lassen: softwarestore.metrology.de@zeiss.com Mit freudlichem Gruß Andreas Glaubitz Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Al...] Posted Tuesday at 05:39 AM Author Share Posted Tuesday at 05:39 AM Guten Morgen, vielen Dank für die Info. Ich werde es mal probieren. Andernfalls werde ich mal anrufen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in