[Ma...] Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Guten Morgen Zusammen, seitdem vor einigen Jahren Calypso die Schnittstelle gewechselt hatte wurde bei mir das "Messmodul" (sprich Gruppenname in Prüfmerkmalen) nicht mehr exportiert. Das hat mich ehrlich gesagt weniger gestört da ich die Messmodule einfach Manuell im Planner geändert habe und somit auch unabhängig von den Eingaben der Kollegen an der KMG war. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das der Reiter Messmodul bei so gut wie allen Messwerten "Leer" überschrieben worden sind. Somit habe ich weder die Gruppennamen vom Calypso noch meine selbst eingepflegten Daten zur Verfügung. Ich vermute das ging mit dem Update auf Calypso 2025 einher. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir erklären wie ich wenigstens die Gruppennamen als Messmodul bekomme? Beste Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Do...] Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Hallo Herr Piotrowski, wir müssen das Verhalten analysieren. Ich möchte Sie bitten, im Customer Interaction Center (+49 7364 20 6337) anzurufen und sich ein Ticket ausstellen zu lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in