[Ul...] Posted February 12 Share Posted February 12 gegeben: Wandstärke 1.15mm ; G3D Daten im Stufenprojek t; Auswertung der Wandstärke des Blechteiles über Funktion „Flächenabstand erzeugen“ von IST-Werten. gesucht: Die Umstellung der Abweichung von „mm“ in „%“ zu einem festen Wandstärkenwert X in der graphischen Auswertung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Na...] Posted Thursday at 12:03 PM Share Posted Thursday at 12:03 PM Hallo, mir ist auf die Schnelle keine direkte Funktion dafür bekannt. Die Legende könnte auf Toleranz mit Warngrenzen eingestellt werden (und ggfs. weitere Zwischenschritte). Ich höre mich intern einmal um, ob es eine Lösung gibt. Nanno Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Na...] Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Es gibt keine direkte Funktion einen Flächenabstand so darzustellen. Man könnte die Werte in Abweichungsfähnchen über einen Ausdruck berechnen und darüber auf Prozent umrechnen. Die Legende bleibt aber unangetastet. Hier mit Sollwert 35: Ansonsten gibt es im Portal (ZEISS Portal) den Bereich 'My Voice', dort könnte die Anwendung als Wunsch eingetragen werden und die Entwicklung nimmt es auf. Nanno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in