[Mi...] Posted February 25 Share Posted February 25 Servus in die Runde, ich bin gerade dabei die Messsystemanalyse durchzuführen, das soweit auch funktioniert. Folgendes kleines (oder großes?) Problem habe ich dabei: Wenn ich die erweiterte Protokollausgabe aktiviert habe, wird auch die Koordinatenangabe in die MSA übernommen. Ein abhaken in dem Baum (Reiter Datenbindung) nutzt da nichts. Es kommt dummerweise an ein/zwei Stellen vor, dass dort eine Koordinate der Position als nicht fähig ausgegeben wird. Das es standardmäßig übertragen wird, ist ja auch richtig. Wenn ich eine MFU durchführen will, muss ich ja wissen in welcher Achse das Problem liegt. So bin ich jetzt wohl dazu gezwungen, für die MSA einen separaten Prüfplan zu speichern und dort zwingend die Übertragung der erweiterten Toleranz nach PiWeb auszuschalten. Hat da vielleicht jemand einen anderen Ansatz dazu? Danke Euch im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Do...] Posted March 2 Share Posted March 2 Hallo Herr Wiebusch, ich kenne Ihre Prüfplanstruktur nicht, aber möglicherweise kann ein Prüfplan- oder Namensfilter verwendet werden, um die Merkmale aus dem Bericht herauszufiltern. Bei weiteren Fragen können Sie gerne die Hotline anrufen und sich ein Ticket geben lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in