[An...] Posted Monday at 10:21 AM Share Posted Monday at 10:21 AM Guten Morgen zusammen, aktuell habe ich das Problem das bei der Messung einer Ritzelwelle welche ich schon gut gemessen habe auf einmal das Profil schlecht dargestellt wird und der Rest soweit gut/annehmbar ist. Dieser Fehler tritt auch bei Teilen anderer Größe auf und bei Programmen welche die Teile ursprünglich gut gemessen haben. Ich habe schon die Taster gewechselt, überprüft, neu eingemessen und konnte hier nichts auffälliges finden. Ich habe auch schon im Calypso die Ergebnisse geprüft da ich an Probleme mit der Ausrichtung dachte, hier war jedoch auch nichts zu finden, da ich hier dann auch deutliche Abweichungen feststellen müsste wenn die Ausrichtung schon nicht passt. Da Gear für mich relativ neu ist bin ich hier für jede Hilfe Dankbar Anbei ein Screenshot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ro...] Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo Andreas, wie sieht denn eine "GUT" Messung aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in