[Sv...] Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Guten Morgen Zusammen, wie kann ich bei den unten stehenden Screenshots die Hüllbedingung in Calypso richtig auswerten? Ich habe es nie gebraucht. Ich weiß, dass das im Kreis stehende E für die Hüllbedingung steht und die Maß und Formtoleranzen verbindet. Aber wie kann ich es in Calypso richtig auswerten? Den Zusatz FC kann ausser acht gelassen werden. Sind für den Kunden nur Kennzeichnungen für Funktionskritische Maße. Ach bevor ich es vergesse ISO und beides sind Bohrungen. Danke für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ju...] Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hi. I use this method : Size...Standards....2 Point Diameter Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Je...] Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Wie Juraj schreibt, Maß prüfen -> Standards -> 2-Punkt Durchmesser, dort kannst du Hüllbedingung (E) anklicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in