Jump to content

Update Gear Pro

---
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

aktuell arbeiten wir noch mit Gear Pro 6.0.4.16 aber wollen jetzt updaten, da wir immer mal wieder kleine Schwierigkeiten haben.

Man hat mir jedoch gesagt, dass das etwas anders ist als mit Calypso. Bei Calypso kann man ja die neue Version installieren und die alte läuft zur Not trotzdem noch. Bei Gear Pro würde das anscheinend nicht so sein. Da wir aber nur eine Maschine haben auf der Gear Pro läuft, habe ich etwas bedenken...

Jetzt meine Frage: Hattet ihr mal Probleme nach einem Update und hatte jemand einen ähnlich großen Sprung was die Versionen angeht?

Danke euch vorab!

Hallo Nicolaj, nur Mut, eine Menge Highlights die seit 2018 dazugekommen sind. GEAR PRO 2018 (6.0) war die letzte Windows 7 kompatible Version. Danach ging es bis zur Version GEAR PRO 2025 (7.4) die mit Windows 10 kompatibel war. Seit GEAR PRO 2024 (7.2) ist Windows 11 unterstützt. Ebenfalls seit 7.2 möglich ist eine Parallelinstallation von mehreren GEAR PRO Versionen auf einem Rechner. Am Ende entscheidet dein aktuelles Betriebssystem ob du überhaupt auf die aktuellste Version updaten kannst. 

Share

• Create New...