[Im...] Posted yesterday at 05:08 PM Share Posted yesterday at 05:08 PM Hallo ich hätte eine Frage an euch: Kann man in der Software Zeiss Inspect eine 3D-Brille anschließen,um eine Zusammenbau der Karosse zu darzustellen?Danke . Imrich Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Na...] Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Hallo Imrich, man kann den Augmented Reality Mode unten in der Werkzeugleiste aktivieren. Der Modus zeigt verschiedene Inspektionen in 2D und das verwendete Gerät muss sich an Referenzpunkten am Messaufbau orientieren. Das müsste vermutlich auch mit einer 3D-Brille funktionieren, wenn sich die Brille orientieren kann (=Kameras hat). Die Ansicht ist aber soweit ich weiß auf 2D begrenzt. Ich zeige die Anfrage auf jeden Fall der Entwicklung. 3D Brillen sind ja mittlerweile weit verbreitet. Nanno Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Im...] Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago Danke dir Nanno,ich werde das bestimmt ausprobieren.Mal sehen wie wird das funktionieren.Ich gebe dir Bescheid. Imrich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in