[Ma...] Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) Hallo alle zusammen, wir sind gerade dabei bei uns den Scanport zu implementieren. Wir möchten diesen für die serienbegleitende Messung verwenden und sollten somit für die Weiterverarbeitung der Ergebnisse einen Export dieser im CSV-Format haben. Unser wünsch wäre es, die Tabelle mit den Ergebnissen in der ausgewählten Tabellenvorlage automatisch im Kios Modus mit zu exportieren. Könnt Ihr mir hierbei weiter helfen? Gibt es denn die Möglichkeit mit dem Scanport in Kombination mit dem Kiosk Modus auch Stufenprojekte in denen alle 8 Werkzeugkavitäten inkludiert sind zu erzeugen? Edited 1 hour ago Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Jo...] Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Hallo Marc, Ich habe bisher noch keinen Weg gefunden auch nur annährend so schnell zu sein über das Kiosk Interface, wie wenn ich parallel ein Projekt zur Erfassung offen habe und eins zur Auswertung und da die Teile reinlade. Aber das muss ja nicht zwangsläufig der Anspruch sein. Vermutlich wirst du dich mit Python vertraut machen müssen. Was ich gefunden habe: In "KioskInterface_settings.cfg" kann man eine Trendanalyse aktivieren. Die wird dann mitgestartet als extra Projekt und hier werden die Ergebnisse aus den Einzelteilmessungen gesammelt. Brauchst nurnoch ein entsprechendes Script, das da automatisiert rauszulassen im gewünschten Format. Hier gibt es auch eine Einstellung damit man einstellen kann wieiviel Teile man messen will und nicht jedesmal das Kioskinterface neu starten muss. Edited 1 hour ago Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in