[Ma...] Posted June 18, 2021 Share Posted June 18, 2021 Hallo zusammen, ich frage mich grad, ob es eine Möglichkeit gibt bestimmte Elementeigenschaften (wie z.B. die Farbe des CADs oder Linienfarbe von Fähnchen) im gesamten Report ändern zu lassen. Also im Prinzip genau wie in der Funktion "Reportseite neu konfigurieren". Ich ändere beispielsweise in der 3D-Ansicht die Farbe meines CADs und kann diese Farbe dann auf alle Reportseiten übertragen. Vielen Dank für jeden Hinweis. MfG Martin Krüger Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Na...] Posted June 18, 2021 Share Posted June 18, 2021 Hallo Martin, mit "Reportseite neu konfigurieren" sollte es eigentlich klappen. Im 3D-Ansichtsbereich die Farbe des CADs usw. ändern, wie man es haben möchte und dann alle Reportseiten markieren, neu konfigurieren aufrufen und OK klicken. Gruß, Nanno Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted July 6, 2021 Author Share Posted July 6, 2021 (edited) Please sign in to view this quote. Hallo Nanno, sorry für die späte Antwort. Für die Farbe des CADs funktioniert das (ist mir nie aufgefallen, dass das geht :-/), allerdings nicht für andere Eigenschaften wie zB Linienfarbe eines Abweichungsfähnchens oder die Farbe unberechneter Werte im Flächenvergleich. Gruß, Martin Edited July 6, 2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in