[Ma...] Posted October 6, 2023 Share Posted October 6, 2023 Hallo, ich stehe vor dem Problem den Mittelwert über alle Stufen zu berechenen, jedes Mal berechnet er die gesamte Fläche vom Bauteil, anstatt den Durchnitt. Ich habe 5 verschiedene Stufen, die mit einer Referenz ausgerichtet wurden. Dabei habe ich vorher die Referenz mit der CAD-Datei ausgerichtet. Für mehr details befindet sich im Anhang die Problemstellung meines Bauteils. Danke im Voraus Mamadou Diallo Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Na...] Posted October 16, 2023 Share Posted October 16, 2023 Hallo, mit einem Rechtsklick auf die Legende lässt sich der Flächenvergleich (auf CAD) auf eine statistische Ansicht umstellen, unter anderem "Mittelwert". Die gesetzten Fähnchen zeigen den Wert dann direkt an. Nanno Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted October 17, 2023 Author Share Posted October 17, 2023 Vielen Dank Mamadou Diallo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in