[Al...] Posted November 28, 2023 Share Posted November 28, 2023 Hallo zusammen, Wieso können wir im Viewer 2023 keine Fähnchen mehr setzen? Vorher war das alles möglich. Das wäre ein nicht zu akzeptierender Rückschritt. Sollen wir jetzt noch weitere Lizenzen erwerben? Danke Euch! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ch...] Posted November 29, 2023 Share Posted November 29, 2023 Hallo Der Viewer ist mit ZEISS INSPECT 2023 ein Viewer. Mit der kostenlosen Basis Lizenz können Projekte nach wie vor editiert werden. Die Basis Lizenz selbst gibt es im Anschluss an ein 14 tägiges Software Trial, das in der ZEISS Quality Suite angefordert und aktiviert werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Al...] Posted December 19, 2023 Author Share Posted December 19, 2023 Guten Morgen, wo finde ich dies Software Trial in der Suite? Und wie wird es angefordert? Danke! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ch...] Posted January 11 Share Posted January 11 Hallo, schau mal hier: ZEISS Quality Tech Guide Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Al...] Posted March 13 Author Share Posted March 13 Guten Morgen, Wenn meine Arbeitskollegen an ihren PC's den Viewer 2023 nutzen möchten und die 14 tägige Testversion beziehen wollen, müssen die Kollegen sich dazu selbst neu registrieren? Die Kollegen möchten nämlich, so gebe ich es wieder, eine Freie Software erwerben, in der sie mit Fähnchen die Oberfläche selbst inspizieren können und auch eine Simulation über die vorhandene Ausrichtung erstellen können. Natürlich ohne "abspeichern". Danke schonmal für die Antworten LG Alexander Eich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in