[St...] Posted April 26 Share Posted April 26 Hallo, kann mir jemand helfen wie Ich diese blauen markierten Linien entfernt bekomme? In der ZRE Software sieht der Körper immer Super aus aber wenn Ich ihn exportiere ist das Modell nicht geschlossen, es kommt mir so vor als ob Ich das Modell nicht " wasserdicht " bekomme obwohl Ich alle Flächen miteinander kombiniere. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank und schönes Wochenende Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Mi...] Posted April 29 Share Posted April 29 Hallo Stefan, Hast du einen Volumenkörper extrahiert nachdem du die Flächen kombiniert hast? Diese Aktion findest du unter: Erzeugen mit Elementen/Ableitungen/Volumenkörper extrahieren Oder du schaust unter: Analysieren/CAD-Analyse/Kantenanalyse ob noch offene Kanten an dem Körper vorhanden sind. Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Hi...] Posted June 13 Share Posted June 13 Hallo Stefan, Wenn du mehrere Volumenkörper hast musst du diese Vereinigen. Falls du kombiniert hast, musst du Volumenkörper extrahieren. Falls das Problem weiter besteht, schick mir die Session auf zre.metrology.de@zeiss.com Gruß Winfried Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in