Jump to content

Wann kommt Inspect 2024


---
 Share

Recommended Posts

Ich würde mich freuen, wenn etwas zur neuen Version 2024 (oder heißt sie dann 2025?) zu hören. Wann kommt sie, wann werden die neuen Features veröffentlicht? Welche neue Funktionen wird sie haben?

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich dieser Frage an!
Es ist natürlich in gewisser Weise verständlich, dass man als Softwareentwickler nicht zu früh mit einem Veröffentlichungstermin und Informationen über neue Funktionalitäten "hausieren" geht und sich damit in "Gefahr" begibt, das eine oder andere davon aufgrund von Schwierigkeiten bei der Programmierung oder Zeitverzug wieder "einkassieren" zu müssen, aber aus Sicht von uns Anwendern wäre eine frühere Information durchaus wünschenswert, könnte man sich so doch womöglich auf das eine oder andere vorbereiten. Oder man müsste nicht Anforderungen formulieren, die in der kommenden Hauptversion bereits umgesetzt sind.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es wird bald offizielle Informationen für alle geben. Das nächste große Event ist der "Quality Innovation Summit" nächste Woche ZEISS Quality Innovation Summit (quality-innovation-summit.com), bei dem Neuigkeiten vorgestellt werden.

Unsere Fans hier im Forum wissen, dass neue Softwareversionen historisch die letzten Jahre im Zeitraum September/Oktober veröffentlicht wurden 😉

Aber ein genaues Datum können wir leider noch nicht nennen, z.B. wegen diversen technischen Unsicherheiten. Wenn es dann soweit ist, gibt es wie gewohnt Artikel und Videos zu "what's new". 

Nanno

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...