[26...] Posted September 6, 2024 Share Posted September 6, 2024 Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe. Sowas hatte ich nämlich noch nicht. Ich lade ein CAD Model (sat Datei) in meinen Prüfplan. Ich speichere das Programm. Wenn ich nun das gleiche Programm wieder öffne, ist das CAD Modell nicht mehr ersichtlich. Man sieht nur die XYZ Achsen vom Koordinatensystem. Hatte jemand schon mal so einen Vorfall? Was muss man hier machen? Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ch...] Posted September 6, 2024 Share Posted September 6, 2024 Dies ist ein bekanntes Problem in CALYPSO 7.6.16 und 7.8.06. Die ZEISS-Entwicklung arbeitet derzeit an einer Lösung zur Veröffentlichung. Um das Problem kurzfristig zu beheben, müssen Sie möglicherweise versuchen, CALYPSO auf 7.6.12 oder 7.8.04 herunterzustufen. Dies kann durch Deinstallation und Neuinstallation von CALYPSO erfolgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[St...] Posted September 12, 2024 Share Posted September 12, 2024 Servus, das Problem hatten wir auch, wir haben es gelöst, indem wir Umlaute und Leerzeichen im Prüfplannamen vermeiden. Statt Leerzeichen lieber ein "underline" machen. Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Viele Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in