[Se...] Posted August 29 Share Posted August 29 Hallo Zusammen, es gibt ja anscheinend die Möglichkeit benutzerdefinierte PCM-Funktionen zu erstellen. Gibt es eine Beschreibung wie dies funktioniert? Oder kann es mir jemand erklären? Vielen Dank Vorab Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Mi...] Posted August 30 Share Posted August 30 Moin, in dem Calypso Installationsverzeichnis findest du unter C:\Program Files (x86)\Zeiss\CALYPSO X.X\userinfo\manuals\de-DE\Calypso_02_pcm.pdf eine PCM-Anleitung. Die Schlüsslbefehle, die du benötigst, sind defineFunctionStart, defineFunctionEnd sowie executeFunctionNamed. Unter executeFunctionNamed ist auch ein einfaches Beispiel aufgeführt, das ich dir ebenfalls als Screenshot beigefügt habe.executeFunctionNamed.JPG Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Se...] Posted September 3 Author Share Posted September 3 Vielen Dank, ich werd es mal ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in