[Wi...] Posted September 15, 2023 Share Posted September 15, 2023 Hallo zusammen, ich habe eine Frage, seit einigen Jahren nutze ich neben der ZEISS CALYPSO PCM Bedienerhilfe auch eine Funktionsliste für PCM__2018 - 6.6. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich diese Liste habe bzw. kennt jemand diese Liste bzw. eine neuere Ausgabe ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fa...] Posted March 14 Share Posted March 14 Hallo Winfried, Das ist eine Zeiss interne Liste. Die hast du bestimmt von einem Anwendungstechniker/Schulungsleiter bekommen. z.B. Bei dem PCM Grundkurs, oder einer Spezialschulung mit PCM. Ich benutze seit Jahren die 2016 - 6.2. Habe dieses Jahr die neuste Ausgabe bekommen, als ein Mitarbeiter auf PCM Grundkurs war. So viel hat sich hier nicht geändert. Habe die Liste mal hier angehängt. Gruss FabianFunktionsliste_PCM_2023_7.6_DE.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Mi...] Posted March 15 Share Posted March 15 Please sign in to view this quote. ...does anybody have an english version of that file? That's a nice thing to have even in a different language. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ri...] Posted May 29 Share Posted May 29 I found I can make a decent conversion, less most variable names, from German to English. See attached pdf file.Funktionsliste_PCM_2023_7.6_DE_EN (sort of).pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ra...] Posted August 28 Share Posted August 28 Thank you! Now I could download the file! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in