[Ti...] Posted August 23, 2024 Share Posted August 23, 2024 Guten Tag, mein erster Beitrag hier. Anbei ein Zeichnungsausschnitt eines Blech Impulsringes mit 80 gestanzten Langlöchern der Breite 3,1 und Länge 8,0. Die Breite habe ich über einen Symmetriepunkt mit Teilung und Drehtisch erfasst. Nun möchte ich auch den Abstand der Langlöcher 2,99 messen, aber aus Zeitgründen natürlich gerne die Antastungen des Symmetriepunktes der Langlochbreite als Punkte-Rückrufe verwenden. Ist das mit einer Schleife oder Teilung möglich? Viele Grüße Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted August 27, 2024 Share Posted August 27, 2024 Hallo Tim, versuche es mal über den Indextausch (Im Prüfelement-> bei Auswahl Rechtsklick auf Messelement) hier kannst du einstellen, dass z.B. erst bei Index Nr.2 gestartet werden soll. Beispiel: -Distanz 2,9 -> Punkte Rückruf -> gewünschtes Prüfmerkmal -> bei einem der beiden Punkte mit Index mit Nr.2 starten, um den gegenüberliegenden Punkt zu nehmen lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in