[Ca...] Posted August 6 Share Posted August 6 Wir haben ein Programm mit über 300 Merkmalen. Davon möchte ich zwei Protokolle ausgeben. Ein Protokoll für den Kunden mit ca. 150 Hautpmerkmalen und ein Protokoll mit ca. 20 Merkmalen die ausschließlich der Werkzeugkorrektur für unsere Fertigung dienen. Die restlichen Merkmale sind lediglich Kontrollmaße zur gelegentlichen Überprüfung. Hab ich die Chance dies alles ins gleiche Programm zu packen? Es geht darum das Programm nur einmal ablaufen zu lassen und zwei PIWEB Protokolle zu erhalten mit unterschiedlichen Merkmalen. Wenn ich Merkmale markiere gilt dies immer für beide Protokolle. Ebenso wenn ich diese maskiere. Wie also trennen? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fr...] Posted August 7 Share Posted August 7 Hallo, also ich würde zwei Merkmalsgruppen anlegen. Erst alles komplett messen und dann noch einmal durchlaufen lassen ohne Resultate zurückzusetzten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[He...] Posted August 8 Share Posted August 8 So machen wir es bei uns. Man benötigt aber zwei PiWeb Vorlagen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ca...] Posted August 10 Author Share Posted August 10 Hallo, daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings, dann habe ich ein Protokoll mit den Merkmale die ich möchte und ein zweites mit allen Merkmalen. Und genau das ist eben das Problem! Eigentlich möchte ich im ersten Protokolle die Merkmale 1-250 im zweiten die Merkmale 251-260 und alle anderen (261-299) schalte ich nach Bedarf als Merkmalsgruppe ein und aus. Wenn man jeder Merkmalsgruppe eine eigene Vorlage zuordnen könnte, wäre das auch ein Lösung aber dazu hab ich nichts gefunden. Oder gibt es eine Möglichkeit eine PIWEB Vorlage zu bauen, welche nur Merkmale anzeigt welche mit einem bestimmten Kürzel markiert sind? gruss carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in