[Se...] Posted May 10 Share Posted May 10 Guten Morgen zusammen, man konnte doch per Retrun+Shift Taste und dann mit F10 ein Warmlaufprogramm starten lassen. Weiß jemand warum das nicht mehr funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted May 14 Share Posted May 14 Moin Sebastian, mir persönlich gefällt diese Option/Funktion auch sehr gut. Kennt nicht jeder die Funktion Hat sich bei Euch die Firmeware oder was Anderes geändert ? ❓ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Se...] Posted May 15 Author Share Posted May 15 Ja ich finde sie auch sehr praktisch. Nicht das ich wüsste... Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted May 15 Share Posted May 15 Echt komisch das ist wie gesagt auf der Steuerung/Bedienpult. Gehen andere Funktionen noch? Tasterwechsel... Retrun+Shift Taste F1 oder F2 ❗ ❗ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Se...] Posted May 15 Author Share Posted May 15 Nein. Das einzige was noch geht ist die Referenzfahrt. Kann man die Funktionen ausstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in