[Th...] Posted May 15 Share Posted May 15 Guten Morgen Ich hätte ein Anliegen zum Thema CC Umfangsbezogener Durchmesser Wie kann ich diese Angabe im Calypso umsetzten ? --> Wir haben von einem Kunden mehrere Anfragen zu Bauteilen bekommen die diese Bewertung erstens im Freien Zustand (F) und zweitens mit Umfangsbezogenen Durchmesser (CC) bewertet haben wollen . Vielen Danke für den Support 👩🏫 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Da...] Posted May 15 Share Posted May 15 Please sign in to view this quote. Theory is in ISO 14405-1:2016, 3.7.2.1.1, I tried some time ago and it could be done in Calypso with curve lenght and formula result element from circumference to diameter. (circumference * 22 / 7) Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Th...] Posted May 15 Author Share Posted May 15 Hallo Thx for the Support 🙂 Ich konnte die Vermessung durchführen, es ist zwar etwas aufwendiger aber passt 😉 Als zweite Messung konnte ich es auch auf einer Keyence LMX reproduzieren mit dem selben Ergebnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in