[Cu...] Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Hallo, unzwar kann ich wie im Bild zu sehen ist kein Prealigment durchfuehren. Es wird immer ein Trafo-Fehler angezeigt. Ich hoffe Sie koennen mir helfen diesen Fehler zu beheben oder evtl zeigen wie ich am besten die Bauteile manuell ausrichten kann. Vielen Dank! Viele Gruesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Be...] Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Hallo, sie können versuchen, die Suchzeit zu erhöhen oder dem Algorithmus mittels eines korrespondieren Punktes auf CAD und Ist zu helfen (siehe die Online-Hilfe des Kommandos -> '?' drücken). Wenn das nicht funktionieren sollte, z.B. weil die Ist-Daten zu stark von den Solldaten abweichen oder weil man nicht genügend Kontur hat, müssen sie eine andere Ausrichtungsstrategie wählen, z.B. 'Alignment by three points' mit anschließendem 'Local Besftit by Nominal elements' MfG, Bernd Alpers Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in