[Fl...] Posted April 9 Share Posted April 9 Hallo, für eine Position mit Maximum Material Bedingung möchte ich den zur Toleranz ins Verhältnis gesetzten Wert in die Statistik Software Qs-stat ausgeben, leider wird hier nur die Absolute Abweichung mit von Teil zu Teil unterschiedlicher Toleranz übergeben. Kennt jemand die Formel oder ev. eine PCM Funktion für den .(M) Wert der ja auch am Protokoll zu sehen ist. d d d Im Beispiel vom Bild wird der Wert 0,812 in die Statistik Software übertragen, ich würde aber gerne den Wert bei .(M) also 0,152 übertragen oder in einem Resultatselement übernehmen. SG Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ke...] Posted April 9 Share Posted April 9 In this post is the formula for the (.m) calculation, which you could input via PCM into a result element, which would then output to the report. There may be a better way, but this is what comes to mind first. In diesem Beitrag finden Sie die Formel für die (.m)-Berechnung, die Sie über PCM in ein Ergebniselement eingeben können, das dann im Bericht ausgegeben wird. Es gibt vielleicht einen besseren Weg, aber dieser fällt mir zuerst ein. viewtopic.php?p=48054#p48054 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in