[Se...] Posted March 6 Share Posted March 6 Liebe Community, ich habe nun schon länger mit dem Problem zu kämpfen und weiß leider auch nicht mehr weiter. Ich möchte meine Messdaten in einem excel sheet exportieren. Das exportieren klappt jedoch nur problembehaftet. Die Excel-Datei wird von calypso erstellt und kann im result Ordner eingesehen werden. Nach dem Öffnen der Datei muss ich jedoch jedes Mal feststellen, dass nur der Kopf exportiert wird, sprich: Teile-Nr., Datum, Prüfplanname, ect.... Also die komplette Kopfzeile ist übertragen worden. Jedoch wird kein einziges Prüfmerkmal übertragen. Ich habe auch die anderen Excel-Vorlagen ausprobiert, in denen die Messelemente eingetragen werden. Diese Vorlagen funktionieren Problemlos. Ich benötige jedoch dringend die Prüfmerkmale und genau diese werden nicht weitergegeben. Es wäre wirklich schön wenn mir jemand beim Lösen des Problems helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen Sebastian HelmExcel Screenshot feature.JPGExcel Screenshot characteristics.JPG Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Kl...] Posted March 6 Share Posted March 6 Hallo Sebastian, anbei Files die aus CALYPSO 2021 (7.2) stammen. Du hast leider nicht die Revision angegeben, die bei Dir aktiv ist. EXCEL Office 2013 Hoffe es klappt Klaus ReportINI.xlsCZ_Char.xls Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in