[An...] Posted February 7 Share Posted February 7 _____ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Da...] Posted February 7 Share Posted February 7 Und ebenfalls aus aktuellem, andauerndem Anlass, möchte ich darum bitten, nicht mit dem Finger auf Andere zu zeigen, einen unsachlichen Ton zu vermeiden, den man nur dadurch relativiert, dass man alle zwei Wochen seine eigenen Beiträge löscht oder unlesbar macht, als ob man sich dafür schämen würde (was, wie ich vermute, gar nicht der Fall ist), und ich möchte auch darum bitten, dass man Texte als Texte wiedergibt und nicht in Form von Bilddateien, was den eigenen Anspruch und das Credo: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" auf eine lachhafte Art und Weise persifliert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted February 7 Author Share Posted February 7 _____ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Da...] Posted February 7 Share Posted February 7 Please sign in to view this quote. Na ja, dass Du deutlich jünger bist, ist ja offensichtlich, aber mir fallen da noch mehr Unterschiede ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted February 8 Author Share Posted February 8 _____ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted February 8 Author Share Posted February 8 _____ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ha...] Posted February 8 Share Posted February 8 Ich schmeiß mich weg 🤣 🤣 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in