[Sa...] Posted February 6 Share Posted February 6 Hallo zusammen. Wir haben immer wieder dieses Fenster in Calypso: Nur weiß ich nicht wie es zu dem Fehler kommt, was dieser eigentlich bedeutet und wie man damit umgeht. Normalerweise starte ich Calypso neu aber mittlerweile kommt der Fehler echt oft, auch auf verschiedenen Maschinen. 😕 Wir haben schon versucht den PC neu zu starten, Calypso neu zu starten. Wenn wir CNC Starten wollen kommt der fehler, wenn wir das Basissystem ändern wollen kommt der fehler und wenn wir über "F9" die messelement messen wollen, fährt zwar die maschine aber der fehler taucht wieder auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Sa...] Posted February 7 Author Share Posted February 7 Sowas hatte ich noch nie 😕 😕 😕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Sa...] Posted February 7 Author Share Posted February 7 🙁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Sa...] Posted February 7 Author Share Posted February 7 Nach dem Deinstallieren des neusten Patches (0807) sind die Fehler weg 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted February 8 Share Posted February 8 Hallo Saskia, was genau eure Systemfehler angeht, kann ich dir leider auch nicht sagen. In deinem Fall würde ich, einen Troubleshooter von Zeiss über den TeamViewer drüber schauen lassen,sofern dieser bei euch eingerichtet ist. Dieser hat viel mehr Möglichkeiten tiefer in das System einzutauchen. Du kannst im Vorfeld im "Zeiss Portal" → "Serviceanfragen" → "Anfrage erstellen" eine genaue Beschreibung abgeben und kannst auch Screenshots hochladen, so weiß der Support schon um welches Problem es genau geht, auf diese Anfrage reagiert der Support recht schnell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in