[Da...] Posted January 30 Share Posted January 30 Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe zu eine Symmetrie Bestimmung. Siehe Bild sind die Bezüge jeweils im Quadrat A B C und D. Ich habe jeweils Symmetrien zueinander gebildet als AC und BD dann zu einen Schnitt verknüpft. Aber wenn ich die Symmetrie bilde geht das ja trotzdem nur in eine Bezugs Achse Z oder X dann. Auf der Zeichnung ist die Bohrung zu A B C D angegeben. Wie kann ich das Konstruieren das ich Symmetrie zu ABCD erhalte. Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ha...] Posted January 30 Share Posted January 30 Die Tolerierung der Symmetrie funktioniert nur in eine Richtung. Um also in der anderen Richtung auch noch die Symmetrie einzuschränken bedarf es einer weiteren Tolerierung der Symmetrie Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Da...] Posted January 30 Author Share Posted January 30 Die Zeichnung ist von einem Kunden, ich habe das selbst auch noch nicht gesehen danke für die Rückmeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in