[Ma...] Posted January 25 Share Posted January 25 Hallo Kann ich am Ende meines Prüfplans welcher sämtliche Taster einmisst via PCM das Arbeitsprotokoll in eine Datei speichern lassen? Die Einmessung wird via AutoRun gestartet. Auch möchte ich eine Abfrage hinzufügen, wo der Mitarbeiter die Auftragsnummer eingeben kann. Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Mi...] Posted January 25 Share Posted January 25 Hallo Martin, den Augabepfad und Name des Arbeitsprotokolls kannst du unter Vorbereiten -> Name für Ausgabe-Dateien -> ...für diesen Prüfplan... definieren (siehe Bild). PCM brauchst du dort nur, falls du über setRecordHead(Protokollkopfvariable,Wert) separat irgendeine Protokollkopfvariable setzen möchtest. Die Abfrage der Auftragsnummer kannst du z.B. mittels Auftragsnummer=inquireNumber("Bitte die Auftragsnummer eingeben:") bewerkstelligen. GrußUnbenannt.JPG Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Jö...] Posted January 25 Share Posted January 25 Hallo Martin, wir machen das so. siehe Bild und Text. Hier derText zum Einfügen "D:\Tasterdaten\"+strElement(3,".",dateInNumbers())+"\"+getRecordHead("date")+"_"+getRecordHead("partnbinc")+".pdf" Hoffe es hilft dirNamensdefinitionen Ausgabedateien für diesen Prüfplan.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in