[Se...] Posted December 13, 2023 Share Posted December 13, 2023 Guten Morgen zusammen, ich soll bei drei Bohrungen eine Positionstoleranz 0,022 ausgeben, auf einen gemeinsamen Bezug A-B. Der Bezug B läuft zu A 0,03, was ja nicht optimal ist. Wenn ich die Bohrungen jetzt nur zu Bezug-A ausgebe hab ich eine Positionstoleranz von 0,08, nur zu Bezug-B 0,07, wenn ich die Bohrungen aber zu A-B ausgebe bin ich bei 0,018. Kann mir das jemand erklären. Ich stehe grad ein bisschen auf dem Schlauch 🙄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted December 13, 2023 Share Posted December 13, 2023 I expect you are using hole pattern right? Does A-B lock all freedom? Do you have checked translation and/or rotation best fit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Se...] Posted December 13, 2023 Author Share Posted December 13, 2023 hat sich erledigt, war ein Fehler im oberen Zylinder. Danke jetzt passt alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in