Jump to content

CALYPSO-Element Kreis auf Kegel und Rundheit

---
 Share

Recommended Posts

This is the biggest nonsense document which i saw from you.
If those spheres are "measured points" then you did not scanned circle at all. And i think you choosed wrong paths to center plane at first page. Why does not point on right direct to center axis like second one?

Ich gehe davon aus, dass du den entstehenden Fehler absichtlich überhöhst, damit man ihn nachvollziehen kann.

Aber wozu? Jeder weiß, dass Kreis am Kegel nicht 100% genau sein kann. Die tatsächliche Messunsicherheit muss man dann ohnehin am jeweiligen Teil konkret ermitteln.

Generell finde ich deine Art, hier unkommentiert PDF- Dokumente einzustellen, unangenehm und unhöflich.

Diese sind doch auch für dich meist mit viel Arbeit verbunden und kranken dann daran, dass man sie entweder nicht versteht oder sie tatsächlich einfach falsch sind.

Was willst du uns denn jetzt mit diesem bunten Werk genau sagen?

Please sign in to view this quote.

Danke Jens!
Ich sehe es genauso, nach ein paar der gelesenen pdf´s klicke ich auf keine Beiträge mehr von Andreas Binder.
Da sie für mich absolut keinen Mehrwert haben.

Ohne Kommentar und Kontext "altklug" eine Selbsterstelle .pdf zu posten ist meiner Ansicht nach nicht Sinn und Zweck eines Forums.

Schade das man nur Beiträge positiv bewerten kann!!

Vll greift ja endlich mal ein Admin durch

Are you referring to some ASME / ISO method how you calculate this or you are presenting your own thoughts?
I don't think this is right implementation of how Calypso calculate this.

Moin zusammen.

Die letzte aussage wiederum wirft bei mir die frage auf warum? Ich fühl mich Meist wie bei Jeopardy. Ich suche die frage zur Antwort. 🤣

Ich bin über jede Hilfestellung dankbar. Deswegen freue ich mich das dieses Forum existiert.

Wir sind alle hier weil wir einen recht komplexen Beruf haben und einer Software das entlocken wollen was wir suchen.
Das unsere "Kunden" etwas mit den Resultaten anfangen können und sie vergleichbar sind..

@Andreas Binder vielleicht ist ein Megathread als eine Art Sammlung eine Idee. Dann gibt es einen Ort in den man eine Beschreibung als ersten Post rein packen kann um was es sich dreht und die Posts wären leichter zu finden.

Ein guten Start in die Woche.

Mfg YM

Share

• Create New...