[Lu...] Posted February 24, 2022 Share Posted February 24, 2022 Guten Tag, Was bedeutet es, wenn er mir bei den einzelnen Scans Qualität Niedrig anzeigt? Laut Informationen zeigt er mir Fehler an, bei Residuum und Vorschaunetzresiduum. Was ist das genau und wie kann ich es beheben? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
[04...] Posted February 28, 2022 Share Posted February 28, 2022 Hallo Luca, So weit ich weiß ist das ein Indikator dafür wie gut die einzelnen Messungen ineinander transformiert werden konnten. Wie groß sind denn die jeweiligen Paramter (s. Bild 1)? Eine instabile Transformation kann unterschiedlichste Gründe haben. Hier gilt es die Ursache zu finden. Beispielweise kann eine Kalibrierung des Sensors bereits Abhilfe helfen. Am besten auf die Schnelle einen Screenshot von dem Reiter "Messungen" posten (s. Bild 2). Sollte das Projekt größer sein bitte an den Support unter support@gom.com wenden. Viele Grüße Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in