[An...] Posted March 16, 2022 Share Posted March 16, 2022 Guten Tag zusammen, ich arbeite erst seit kurzem mit GOM, Hauptfragestellung sind derzeit eher im Bereich Visualisierung/Sichtinspektion von CT-Daten als im Messen oder Soll/Ist-Vergleich. Daher arbeite ich viel mit der Ausgabe von Videos, die dann die Kollegen erhalten. Dabei drehe ich auch um Zylinder. Laut GOM-Direkthilfe sind die Drehungs-Animationspfade (im bzw. gegen den Uhrzeigersinn) jeweils auf 180°-Drehung begrenzt. Sicher könnte man von einer Position aus beide Drehungen erzeugen und hätte dann in der Summe die 360° in zwei getrennten Animationspfaden. Wünschenswert wäre die Drehung bis 360° in einem Pfad. Gibt es hier vielleicht ein Package oder ähnliches, das hier eine Lösung bietet? Viele Dank Andreas Schmidt Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Na...] Posted March 16, 2022 Share Posted March 16, 2022 Guten Tag, ich habe es gerade in der 2021 HF4 ausprobiert, und bei einer Einstellung von 0 - 100 % dreht sich die Ansicht um 360°. Vielleicht ist die Direkthilfe an dieser Stelle veraltet. Ich prüfe das intern, danke für den Hinweis. Gruß, Nanno F247AA7B-E981-41D9-A68A-C859E8ADB565.MP4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted March 16, 2022 Author Share Posted March 16, 2022 Vielen Dank, das Update von HF2 auf HF4 hat geholfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in