[Ma...] Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 Hallo zusammen, ich würde gerne in dem Messprotokoll unter dem Messergebnis einen Formplot haben. Kann mir jemand sagen wie das eingestellt wird? Ich habe schon vieles ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Im Anhang ist ein Bild wie es aktuell aussieht und ein Bild wie ich es gerne einstellen wollen würde. Vielen Dank für euer Support. Beste Grüße ManuelMessprotokoll mit Plot.jpgMessprotokoll.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Pi...] Posted November 24, 2021 Share Posted November 24, 2021 Hallo Manuel, im Protokoll ist oben eine Reihe von Zeichen (siehe Bild). Dort auf das folgende klicken und dann die Zeilenvorlage auf Detailliert setzen (siehe Bild). Gruß Pierre2.JPG1.JPG Link to comment Share on other sites More sharing options...
[He...] Posted November 24, 2021 Share Posted November 24, 2021 -Prüfplaneditor Prüfmerkmale -Anzeigen der Plots im Protokoll für gewünschte Merkmale einschalten.Plot_im_Prot.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ig...] Posted June 27, 2023 Share Posted June 27, 2023 Hallo zusammen, Könnte ich genau so einstellen , aber da müssen nur die n.i.O Plots ausgegeben werden ? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Mi...] Posted June 28, 2023 Share Posted June 28, 2023 Hallo, da musst du auch noch Kästchen aktivieren. "Plotfilter aktivieren" ist normal ausgegraut. Man muss zuerst "Zeilenvorlagen austauschen" aktivieren. Muss man erstmal wissen 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ig...] Posted June 28, 2023 Share Posted June 28, 2023 Vielen Dank !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ig...] Posted July 3, 2023 Share Posted July 3, 2023 Hallo Michael, Ich habe das ausprobiert, das hat funktioniert , aber ich muss immer auf detailliert gehen und Merkmale außer Toleranz anklicken. Ich möchte aber dass nur eine PDF Datei automatisch abgespeichert wird , da wo nur die N.I.O Plots angezeigt werden. Geht das ? Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in