[Fr...] Posted March 30, 2022 Share Posted March 30, 2022 Hallo Kann ich den Flyer ändern (verkleinern), sodass die beiden Spalten Soll und Ist nicht mehr dargestellt werden ? Wenn ich in der Fähnchenvorlage die beiden ersten Spalten lösche sind lediglich die Buchstaben X und Y in der Spalte weg. Die Werte stehen noch und der Flyer ist noch genauso groß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Na...] Posted April 6, 2022 Share Posted April 6, 2022 Hallo, mit einem Rechtsklick in die Spalte -> Spalte löschen sollte es klappen. Es gibt außerdem eine Vorlage für das Element ("Punkt 1" = der Sollpunkt) und eine für die Prüfung. Beide Vorlagen müssen übereinstimmen, damit sie zusammengefasst werden. Welche Werte sollen denn im Fähnchen angezeigt werden? Unter den Vorlagen gibt es z.B. "Deviation", das nur die Abweichung mit einer Farbe anzeigt: Gruß, Nanno Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fr...] Posted April 7, 2022 Author Share Posted April 7, 2022 Danke Nanno, das mit der Vorlage und Auswahl "Deviation" hat geklappt. Ich kann nur bei dem Ergebnis-Flyer keine Auswahl" Deviation" wählen und so wird der Flyer nicht zusammen gefasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Na...] Posted April 12, 2022 Share Posted April 12, 2022 Hallo Friedbert, im Screenshot sieht es so aus, als wenn du ein Ist-Element (grün) angewählt hast. MIt dem Soll-Abstand (blau) sollte es funktionieren. Gruß, Nanno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in