[Si...] Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 Guten Tag Gibt es eine einfache Möglichkeit, um längeren Text auf einer Reportseite darzustellen? Wäre es möglich, beim "Fähnchen"-Element einen automatischen Zeilenumbruch zu generieren? Der Text wird ja sonst einfach abgeschnitten. Beste Grüsse, Simeon Frei Link to comment Share on other sites More sharing options...
[de...] Posted April 12, 2022 Share Posted April 12, 2022 Hallo Simeon, Es gibt bisher keine Möglichkeit in einem Fähnchen einen automatischen Zeilenbruch einzustellen. I Ich nehme diesen Software-Wunsch in unserem System mit auf. Viele Grüße Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ax...] Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 Diesen Wunsch möchte ich bekräftigen. Mir fehlt der automatische Zeilenumbruch auch. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[de...] Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 Please sign in to view this quote. Hallo Herr Hübner, Danke für das Feedback. Ist aufgenommen. Viele Grüße Matthias Höfle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in