[Ch...] Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Im Moment betreue ich neun Prismos, welche von Mitarbeitern in unserer Produktion bedient werden. Um die Bedienung für den Mitarbeiter so einfach wie möglich zu gestalten liegt über Calypso die FACS Konfiguration. Aktuell werden nach jeder Messung die Daten im qs-STAT Format erzeugt + Ausdruck des Präsentationsprotokolls über den Drucker. Nun suche ich nach einer Möglichkeit (evtl. über PCM) das Präsentationsprotokoll als pdf zu generieren und in einen bestimmten Pfad abzuspeichern. Normalerweise wäre das ja über die Funktion Vorbereiten>Namensgebung für Prüfplan möglich. Durch die FACS werden aber genau diese Einstellungen ignoriert. Wäre es möglich ein PDF über den Befehl defineProtocol zu erstellen (siehe Beispiel)? Falls ja, wo müsste ich den Befehl platzieren? In den Ausgangseinstellungen der Parameter des Prüfplans oder in der calculation_end_pcm.txt. Habe es auch schon getestet, komme aber leider zu keienm brauchbaren Ergebnis... defineProtocol("#name","G:\590 Qualität\596 Messprotokolle\"+getRecordHead("date")+"_"+getRecordHead("time")+".pdf") defineProtocol("#type","presentationProtocol") defineProtocol("#medium","pdf") defineProtocol("#elements","allCF") defineProtocol("#order","likeList") Vielen Dank schon mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in