[Ma...] Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 Hallo, leider gibt es kein Unterforum für Anmerkungen und Kritik bzw. Bugmeldung. Wenn nötig bitte den Beitrag verschieben. Und zwar haben wir desöfteren das Problem, das wir die GOM Inspect Pro Software neu starten müssen, weil der Reportbereich buggt. Wenn man Vorlagen aus der Leiste oben runter ziehen möchte um eine zu ersetzen, wird statt eine "Ziehbewegung" eine "Markierbewegung" der Vorlagen in der Leiste ausgeführt. Außerdem sind Bereiche in den Reportseiten selbst, bspw. Textfelder nicht mehr anklickbar. Erst nach Softwareneustart sind die Fehler für eine kurze Zeit behoben. Es handelt sich um die GOM Software 2021 Hotfix 5 - Build 2022-03-31 - das Problem tauchte aber schon in den vorigen Versionen auf (ab 2021). Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Th...] Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 Hallo! Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren. Können sie sagen, wann das Auftritt? Vielleicht können sie das im direkten Kontakt mit unserem Support einmal vorführen? Mit freundlichen Grüßen Thomas Trentmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted April 22, 2022 Author Share Posted April 22, 2022 Hallo, leider kann man nie genau sagen wann das Problem eintritt. Ich werde es aber beobachten ob bestimmte Schritte vorher gemacht wurden damit das Problem auftritt. Sollte der Fall heute nochmals auftreten, werde ich dem Support per Bildübertragung das Problem schildern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in