[Re...] Posted February 8, 2023 Share Posted February 8, 2023 Hallo Zusammen, ich habe hier einen Rasthaken. Die Antastflächen sind sehr klein. Beim Rasthaken in Z-= 2 mm Ich habe in X einen Antastpunkt gesetzt und in Z- einen Raumpunkt. Wegen dem Winkel. Jetzt habe ich dies über den Umrisspunkt gelöst. Ich hoffe, dass ich richtig denke und sozusagen über die beiden Punkte jeweils eine gedachte Linie/Ebene projiziert wird und so mit dann der Umrisspunkt zustande kommt. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Danke Antasten von unten komme ich nie direkt in die Ecke, benötige ja den Schnittpunkt. Muss bei dem Umrisspunkt noch was beachtet werden? Was ist mit dem 3 Prüfelement? Muss alles ausgefüllt sein? Dank euch im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted February 8, 2023 Share Posted February 8, 2023 This should be enough - just touch those points and you'll see result. You can try to make small 2d lines to be sure ( 2 points per line is enough ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in