[th...] Posted February 12, 2021 Share Posted February 12, 2021 Hallo, Ich habe das Problem, dass ich bei der Auswertung 2 sich gegenüberliegender Flächen das Min. und Max. Maß ausgeben möchte. Soweit ja über Messprinzip Unabhängigkeitsprinzip ja kein Problem (siehe Bild unten).Jetzt möchte ich aber in der Tabellenausgabe jeweils das Min. 85,07mm und das Max. Maß 87,24mm separat in einer Zeile stehen haben. Dabei geht es darum, es später in unser EMPB zu übertragen. Das geht doch bestimmt über Benutzerdefinierte Einstellungen, so wie z.B. bei der Positionstoleranz die x,y,z Werte.....Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen, am besten mit einem Video vielleicht. Vielen Dank im Vorraus Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
[th...] Posted February 25, 2021 Author Share Posted February 25, 2021 Hallo GOM Team, Warum antwortet mir hier keiner? Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Na...] Posted February 26, 2021 Share Posted February 26, 2021 Hallo Thomas, Bernd hat etwas unter dem verlinkten Thread dazu geschrieben. Gruß, Nanno Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Na...] Posted February 26, 2021 Share Posted February 26, 2021 Ein kleiner Nachtrag: Die beiden Werte kann man über eine benutzerdefinierte Prüfung über die Keywords der inspection auslesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[th...] Posted March 3, 2021 Author Share Posted March 3, 2021 Hallo Nanno, Danke für Deine Antwort. Genau das habe ich gesucht Danke Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in