[He...] Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Hallo Zusammen, nach beenden des Messprogrammes öffnet sich das PiWeb Messprotokoll wie gewohnt, allerdings ist dieses komplett leer. (siehe Anhang) Ich muss daraufhin immer manuell auf "Werkzeuge" ---> "Seite Aktualisieren" und erst danach lädt er das Protokoll komplett nach. An den einzelnen Messprogrammen liegt es nicht, da es bei meinen anderen Kollegen ohne Probleme geht. Außerdem auffällig, dass es lediglich passiert wenn mein Benutzerkonto auf Windows angemeldet ist. Hoffe jemand hat die Lösung für mein kleines Problem, da es doch sehr nervig ist das Protokoll immer manuell zu laden! Gruß HeikoScreenshot (1).png Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ch...] Posted January 4, 2023 Share Posted January 4, 2023 Hallo Heiko, wir haben aktuell das selbe Programm seit der Umstellung auf Calypso 2022. Konntest du den Fehler beheben und mir die Lösung mitteilen? 😃 Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in