[He...] Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 Ich stehe vor dem Problem eine Ebene die ich für die Ausrichtung brauche zu konstruieren. Ich habe 4 Punkte auf die ich zur Ebene verbinden muss, komme aber nicht dahinter wie es geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[He...] Posted May 5, 2022 Author Share Posted May 5, 2022 Die 4 Punkte sind zwar eine Überbestimmung und nicht nötig. Die Zeichnugn gibt es mir leider so vor Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 HI die 4 Punkte markieren bzw. anwählen - rechte Maustaste- alle Punkte des Elementes selektiren - jetzt sollten sie mit einem roten Kreuz versehen sein. Danach auf fitting Ebene - die Punkte werden dann übenommen - Fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 Messprinzip Referenzierte Konstruktion Link to comment Share on other sites More sharing options...
[He...] Posted May 5, 2022 Author Share Posted May 5, 2022 Please sign in to view this quote. Danke jetzt klappts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in