[Ro...] Posted September 30, 2022 Share Posted September 30, 2022 Hallo liebe Community. Wir haben folgendes Problem. Bei unserer Maschine UMC850 lassen sich die Antriebe nicht einschalten und es kommt zur folgenden Fehlermeldung. Antriebsüberwachung oder D30 hat abgeschaltet. Error: 00488,00000,020,26, Wenn ich im Secure Monitor nachsehe, stelle ich fest, dass der Watchdog und der Drive Monitor K13 nicht geschalten sind. Weiß einer was das Problem sein könnte, ich bitte um Hilfe. Danke schon mal 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ya...] Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Hallo, Herr Seemann. Ich hatte ein ähnliches Problem mit unserer WMM850 da waren es die Luftführenden Schläuche. Baujahr 1986 soweit ich weiß. Ich hoffe das es bei dir nicht so ist.. Vielleich ist ja schon jemand von Zeiss da Gewesen.. Grüßle YM Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ro...] Posted October 17, 2022 Author Share Posted October 17, 2022 Problem behoben 😃 Der Zeiss Kundendienst hat folgendes getauscht: Gebereinheit mir Vorverstärker (Ableser Glasmesstab Z Achse) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in