[Mi...] Posted September 21, 2022 Share Posted September 21, 2022 Hallo Community, Ich hab Probleme dabei mir Plots in meinem PiWeb Protokoll anzeigen zu lassen. Bei meinem Element ist der Harken drinn, sowie beim Startfenster. Außerdem verwende ich das zeiss Standartprotoll wo laut caption sich Plots anzeigen lassen müssten. (Ich hab eine zugeschnittene Variante auch die ich verwende aber da geht es auch nicht) Bilder hängen bei. Was hab ich vergessen ? Was übersehe ich ? Vielen Dank für die Hilfe, Michael ü Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted September 21, 2022 Share Posted September 21, 2022 hast du die Haken unten gesetzt? (s. Bild ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Mi...] Posted September 21, 2022 Author Share Posted September 21, 2022 Da wäre ich ja nie drauf gekommen das ich da was setzen muss weil es ausgraut mit Haken ist... erst wenn ich "Zeilenvorlage austauschen" aktiviere kann ich unten auch den Haken bearbeiten. Vielen Dank für den Tipp Andreas. Jetzt funktioniert alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted September 21, 2022 Share Posted September 21, 2022 Übrigens, mit dem Überhöhungsfaktor ( erstes Bild ), kannst du die Größe des Plots einstellen, manchmal wird dieser zu groß im Protokoll angezeigt, standartgemäß ist immer der Wert 500 eingestellt. Auf diese Art kannst du es in deinem Ausgabeprotokoll anpassen. schreibe das nur, weil bei dir "Nicht definiert" gesetzt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in