[Th...] Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 Hallo, besteht die Möglichkeit, dass eine dfq-Datei in Calypso eingelesen wird? Unsere Planung erstellt z.B. bei Neuteilen eine dfq-Datei mit allen zu prüfenden Prüfmerkmalen. Könnte ich diese Datei einlesen, müssten diese nur noch mit den zugehörigen Messelementen "befüllt" werden. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 Nicht daß ich wüßte. Mit der QDAS-Option kann man nur DFD/DFX bzw. DFQ-Dateien exportieren, nicht aber Merkmale importieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Gu...] Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 We recommend the PMI functions in the CAD model. With the PMI information in the CAD model, you can achieve significantly better test plan automation. Reading in a characteristics list in dfd format is as follows: CALYPSO / Planner / Generate Measurement plan / from CAD Data Characteristics list: ==> characteristics list (dfd format) Step File: ==> optional CAD Model (step format) Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 Ah, die Characteristic IN Option. Die hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm. Wie auch, die haben wir gar nicht 😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in