Jump to content

Report bzw. Paket erstellen ( ATOS Pro 2020 )


---
 Share

Recommended Posts

Leider gibt es das Tutorial über den Report nur in Englisch, es bleiben nur Teile davon für mich hängen und ist nicht ganz, was ich brauche :

In 2016 konnte man einen Report noch als Style, Keyword und Schrift ablegen und speichern. Jetzt geht nur Paket aber wie man ein Paket ohne Import einer Vorlage erstellt mit allen Keywords, Ausdrücken, Ansichten etc. auf einer Seite und diese dann wie einst als "Style" ablegt, steht nirgends, das erstellen aber soweit kein Problem - nur das ins Paket bringen.

Wenn ich dann das Paket schnüre, dann sehe ich nur die Keywords, Skript oder Tools,  aber eben nicht die Neu erstellte Bezeichnung meines "Style ", um es zu integrieren. Auch erscheint bei Aufruf des Scroll down Menus im Report Editor nicht der " Style ", den ich gerade dachte erstellt zu haben, um die nächste Seite zu erstellen. Der Aufruf der aktiven Pakete zeigt wohl das " Style " als Name, aber nicht die eigentlichen Änderungen darin an.

Kennt jemand eine Schritt für Schritt Einleitung, um ein Paket korrekt zu erstellen ?

Für Hilfe dazu besten Dank !

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...