[Ch...] Posted March 17 Share Posted March 17 Ich möchte 2 Calypso Versionen Parallel verwenden. Wie halte ich am besten die Tasterdaten synchron zu den 2 Versionen? Gibt es vielleicht ein Softwaretool? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Da...] Posted March 17 Share Posted March 17 Why? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ca...] Posted March 17 Share Posted March 17 Please sign in to view this quote. Da hilft wohl nur 2 mal Qualifizieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted March 18 Share Posted March 18 Guten Morgen, man könnte nach einer komplett Einmessung in Version "1" den Config Ordner kopieren nach Version "2". Ich kann allerdings nur davon abraten mit 2 Versionen Parallel zu arbeiten, Datenbank "1" bekommt nicht mit was in Datenbank "2" zuletzt im Messkopf aktiv war. Wenn man einmal nicht richtig aufpasst kann es schnell eine schwere Kollision geben. (habe ich schon 1 mal live am Telefon miterlebt). Gruß Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in