[Ma...] Posted May 29 Share Posted May 29 Hallo, Ist es möglich, eine PiWeb Protokoll mit einer Bedingung aufzurufen? Ich würde gerne, wenn der Bediner im Protkollkopf "Letztteil" auswählt, ein zusätzliches PiWeb-Protkoll mit einem anderen Template abspeichern lassen. Gruß, Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Do...] Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Hallo Herr Mundt, grundsätzlich sollte das möglich sein, das hängt aber von ein paar Rahmenbedingungen ab. Damit wir gezielt helfen können, bräuchte ich noch ein paar Informationen: Arbeiten Sie mit PiWeb Reporting oder mit PiWeb Essential / Enterprise? Welche PiWeb-Version setzen Sie ein? Soll der Button zum Öffnen des zusätzlichen Reports nur dann sichtbar/ausgeführt werden, wenn im Protokollkopf „Letztteil“ ausgewählt ist? Mit Protokollkopf meinen Sie wahrscheinlich die Messungsauswahl "Letze Messung". Zusätzlich wären für eine genauere Analyse hilfreich: beide verwendeten Report-Templates und ein Datenbankauszug (*dfs bzw. *qdb). Am effizientesten ist es vermutlich, wenn Sie sich direkt bei unserer Hotline melden. Dann können wir das gemeinsam direkt auf Ihrem Rechner ansehen: ZEISS PiWeb Hotline: +49 7364 20 6337 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in